Politik in Guben/Gubin

 

 

die Teilnehmer der Putzaktion mit Besen und Schaufel BO Guben
Am vergangenen Wochenende engagierte sich eine Gruppe von fünf Aktiven der Partei Die Linke in Guben aktiv beim … mehr "Die Linke beim Frühjahrsputz"
Gruppenfoto von Fraktions- und Vereinsmitgliedern
(v.l.) Anke Schwarze, Angelika Schröder, Elli Wittauer, Ute Knappe, DiethelmPagel, Steffen Buckel-Ehrlichmann - Mitglieder des Vereins und Fraktion Die Linke
Gubener Tuche und Chemiefasern e.V. wurde 15 Der Verein „Gubener Tuche und Chemiefasern e.V.“ hat es sich zum Ziel … mehr "Spende zum Jubiläum"
Kundgebung mit der symbolischen Mauer von 18% weniger einkommen für Frauen Jörg-Dieter Reschke
Der Weltfrauentag wurde von der Gubener Linken in diesem Jahr sehr kraftvoll zelebriert:… mehr "8. März – Weltfrauentag mit kreativer Zerstörung"
Gedenken in Guben Am 18.2.24 kamen Mitglieder der Linken, der Gubener Bürgermeister Fred Mahro und andere … mehr "25. Todestag von Farid Guendoul"